Impressum

Filzerlei
Marianne Heinzler
Atelieradresse:
FilzPlatz 8Zehn
Friedrichstrasse 18
76316 Malsch
Tel. 0177/32 49 787
www.filzerlei.de
info@filzerlei.de

Öffnungszeiten Mo. - Fr. 10 bis 13 Uhr und Di. 15 bis 18 Uhr

Umsatzsteuer befreit aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG.


Wegbeschreibung:

Mit dem PKW:
Von der Autobahn A5 kommend: Ausfahrt Karlsruhe Süd, Richtung Malsch, der B3 folgen bis Neumalsch, hier links abbiegen Richtung Malsch. Den 1. Kreisel an der 2. Ausfahrt verlassen. Weiterfahren bis zum 2. Kreisel. Diesen ebenfalls an der 2. Ausfahrt verlassen und dann die 1. Strasse links (Weitestrasse). Nun dem Strassenverlauf folgen, sie gelangen automatisch in die Friedrichstrasse. Die Hausnummer 18 befindet sich auf der rechten Strassenseite gegenüber öffentlicher Parkplätze.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof Karlsruhe mit der Straßenbahn S1/S11 in Richtung Bad-Herrenalb oder Ittersbach bis Ettlingen Erbprinz oder Stadtbahnhof. Dann mit dem Bussen 110 (Erbprinz) oder 104 (Stadtbahnhof) bis Malsch Adlerstrasse. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Weitestrasse folgen. Sie gelangen automatisch in die Friedrichstrasse. Die Hausnummer 18 befindet sich nun auf der rechten Seite gegenüber eines &uoml;ffentlichen Parkplatzes.
Oder vom Hauptbahnhof Karlsruhe mit der S32 Richtung Achern bis Bahnhof Malsch. Dann mit dem Bus 110 Richtung Waldprechtsweier. Nun auch an der Adlerstrasse aussteigen und dem Weg wie oben beschrieben folgen.



Disclaimer
Für alle Links auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Filzerlei im FilzPlatz 8Zehn | Friedrichstrasse 18 | 76316 Malsch | Tel.: 0177/3249787 | info(at)filzerlei.de